Wir laden Euch herzlich ein,
von unserem neuen Startort in Westerrönfeld auf die Strecken zu gehen und unsere schöne Kanalregion kennenzulernen. Unsere Touren führen Euch durch die Mitte Schleswig-Holsteins, vorbei an Flüßen, Seen, durch Wälder und die herrliche Natur unserer Region.
Es ist zwar alles neu, euch bieten wir aber weiterhin 6 unterschiedliche Distanzen an. Unsere Veranstaltung konnte in der Vergangenheit sowohl Gäste als auch Funktionäre überzeugen. Wir freuen uns daher sehr, euch auch im Jahr 2024 wieder einen Marathon des Deutschland-Cups, der gleichzeitig ein Marathon des Nordcups ist, anbieten zu können.

Familientour

RTF 043 km

RTF 079 km

RTF 129 km

RTF 160 km

Marathon 207 km

In unserer Komoot-Collection könnt ihr euch einen ersten Eindruck von unseren Strecken verschaffen – Achtung, diese sind noch vorläufig!

Die endgültigen, durch die Straßenverkehrsbehörde genehmigten, Strecken werden wir ca. 36h vor der Veranstaltung per Mail an die angemeldeten Teilnehmer versenden.

Geführter Marathon: Wie auch in den vergangenen Jahren, möchten wir euch wieder einen geführten Marathon anbieten. Die Gruppe wird von erfahrenen Guides geführt und eignet sich nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Marathonies, die den Schutz einer Gruppe und eine sehr gute Führung zu schätzen wissen. Der/Die Langsamste bestimmt das Tempo, die Durchschnittsgeschwindigkeit wird bei 25-27 km/h liegen. Egal wie schnell die Gruppe am Ende ist, alle werden über die Runde gebracht. Solltet ihr Interesse daran haben, lasst uns bitte bei eurer Anmeldung eine kurze Information zukommen!

Wann: Sonntag, den 14. Juli 2024
Startzeit: 07:30−10:00 Uhr
Wo: Heidesandhalle, Am Sportplatz 4, 24784 Westerrönfeld

   

Start und Ziel: 

Heidesandhalle, Am Sportplatz 4, 24784 Westerrönfeld

Startzeiten:
Sonntag, den 14. Juli 2024

Marathon um 7:30 Uhr

RTF-Strecke 163 km 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Familientour, übrige RTF-Strecken 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Verpflegung: Solange der Vorrat reicht!

Anmeldung: Eine Voranmeldung für den Marathon und die RTF-Strecken ist erforderlich! Anmelden könnt ihr euch ab Mitte März über die BDR-Touren app.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 11.07.2024 um 24.00 Uhr!!!!!!

Nachmeldung ist im Einzelfall eventuell möglich, Voranmeldung ist ausdrücklich erwünscht und erforderlich!

Startgeld:

RTF-Strecken
9 Euro für BDR-Mitglieder bei Voranmeldung
14 Euro für Nicht-BDR-Mitglieder bei Voranmeldung
Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Start frei
5 Euro Gebühr für Nachmeldung am Starttag

Marathon-Strecke
22 Euro für BDR-Mitglieder bei Voranmeldung
27 Euro für Nicht-BDR-Mitglieder bei Voranmeldung
5 Euro Gebühr für Nachmeldung am Starttag

Familientour: Ohne Voranmeldung 7 Euro

Im Startgeld ist die Verpflegung an den Depots sowie nach eurer Tour kostenlos Bratwurst und Kuchen enthalten.

Hinweise:
Mit der Anmeldung verpflichtet sich der Fahrer, die Vorschriften der StVO und die Sport-Ordnung Reglements 2024 des BDR einzuhalten.

Es ist erforderlich, einen Helm zu tragen. Jeder Teilnehmer fährt auf eigenes Risiko

Informationen:
E-Mail: rr(at)rbc-1894.de