Fiefbergen Rund 2012

Herzlichen Glückwunsch Folker zu Deinem ersten Sieg

 

Tja, was soll ich sagen… der Wind hat das Rennen stark beeinflusst, denn der war stürmisch, sodass die Folker pappa fiefbergen 2012Chance für Ausreißergruppen eher gering schien. Während der ersten Rennhälfte wurden auch einige Attacken gestartet, jedoch genauso schnell wieder abgewehrt, bis ich selbst mein Glück versucht habe. Eigentlich hatte ich auf ein paar Begleiter gehofft, aber aus irgendwelchen Gründen ist mir niemand gefolgt. So bin ich alleine ganz gut weggekommen und habe Volldampf gegeben – die zweite Rennhälfte immer nahe am roten Bereich. Letzten Endes habe ich gut eine Minute Vorsprung ins Ziel gerettet. Warum im Feld nicht konsequent nachgearbeitet wurde, weiß ich nicht – denn dann hätte ich wohl kaum eine Chance gehabt. Insofern bin ich glücklich, dass ich den ersten Sieg meiner “Karriere” feiern konnte, zumal die Konkurrenz nicht ohne war. 🙂

 

Wir werden Dich noch öfters da oben sehen…